Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Günni die Nachteule (Dienstag, 25 Juli 2017 22:31)

    Ich schaue mir gerade mal die Bilder in den verschiedenen Galerien an, und bin froh darüber dass ich dort
    auch immer mal ein Bild von unserem treuen Hund Angus finde, der am 27.9.2016 auf die andere Seite gefahren ist.

  • #15

    Missy (Samstag, 24 Juni 2017 05:07)

    Liebe die Website, tolle Arbeit, halten Sie die gute Arbeit, die Sie tun!

  • #14

    Günni (Samstag, 26 November 2016 00:38)

    Hallöchen,
    schöne Seite !

  • #13

    Leon (Montag, 09 Mai 2016 23:15)

    Oh wie schön, das Gästebuch funktioniert Top, wollte daher die Gelegenheit nutzen und einen Gruß verbunden mit einem großen LOB für die Homepage zu hinterlassen.

  • #12

    Darren Baulig (Sonntag, 17 Januar 2016 21:04)

    Hallo alte Freunde, bin beim stöbern auf eurer Seite gelandet und wollte mal einen Gruß dalassen.
    Nach 7 Jahren wird sich unser Verein wieder zu einem Neubeginn aufraffen. Und zwar unter dem Namen Gelnhausen1230, Freundeskreis der ehemaligen Kaiserpfalz e.V. wäre schön mal wieder von euch zu lesen.
    Lg Darren

  • #11

    Kathrin (Mittwoch, 24 Juli 2013 13:47)

    Habe durch Zufall Eure Seite entdeckt; sehr schön gestaltet und man sieht eure Liebe zum Hobby.

    Viel Spaß Euch und gutes Wetter!

    Kathrin
    *Freifrau von Wieseck zu Bellmuth*

  • #10

    ernst-juergen wienold (Mittwoch, 11 Juli 2012 16:23)

    haben soeben mehr durch zufall ihre mittelalterseite entdeckt ,
    super gestaltet und wünschen euch allen weiterhin viel erfolg.

    wienold - samo, das älteste altbuchonische ( vogelsberger )adelsgeschlecht seit ca. 628nach christi und gleichzeitig das
    WENDISCHE KÖNIGSHAUS. 11.juli 2012.

  • #9

    Adela (Mittwoch, 16 Mai 2012 14:53)

    Vielen dank Frau Kappes, schön das sie es sich angesehen haben.

  • #8

    Dorothee Kappes (Dienstag, 15 Mai 2012 19:28)

    Hallo Adela, das ist wirklich eine Überraschung, dich einmal so zu sehen. Das Kleid steht dir ausgesprochen gut. Ganz liebe Grüße von deiner Lehrerin Frau Kappes

  • #7

    ritter kunibert (Sonntag, 15 Januar 2012 02:40)

    Hallo liebe odin Gemeinde ... Ich Ritter kunibert möchte euch den treuen Anhängern odins ein frohes neues ritterjqhr wünschen ... Ich persönlich bin.ein.absoluter Fan der Götterpeitsche und euer Wikinger gagamel kennst sich bereits seid dem Jahre 2006 n.chr. damit aus ... Ihr könnt ihn befrage. Er wird euch Rede u.d Antwort schuldig sein in diesem Sinne euer Ritter kunibert der linke Fuß für odin

  • #6

    Gunnar Karlhendrikson ( Berkana) (Dienstag, 08 Februar 2011 22:10)

    Seid gegrüßt!

    Wir möchten uns noch für den schönen gemeinsamen Samstagabend bei Carola und Ralf bedanken !

    Bis dahin, alles Gute
    von Ulli und Günter

  • #5

    Kletterfan (Sonntag, 29 November 2009 12:58)

    Hallo zusammen, viele Grüße aus dem Kletterland Allgäu. Bin beim Surfen auf eure Seite gestoßen. Gefällt mir! Viele GRüße! Allgäu Fan

  • #4

    Achim Schäfer (Freitag, 11 September 2009 22:11)

    Hallo zusammen, bin durch Thorsten bei wkw auf eure seite gestossen und wolte nur mahl hallo sagen

  • #3

    Christian (Mittwoch, 19 November 2008 20:01)

    Hallo, bin zufällig auf deiner Seite hier gelandet. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen. Schöne Grüße aus dem Allgäu

  • #2

    Franziska (Dienstag, 16 September 2008 22:19)

    Hallo Wolfgang,

    Danke für deinen netten Eintrag!
    Bestimmt gibt es auch Gruppen aus der nähe vom Moers die unser Hobby teilen!

    Liebe Grüße
    Franziska

  • #1

    Wolfgang Lehmann (Dienstag, 16 September 2008 21:25)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen.
    Ihr habt ein außergewöhnliches aber bestimmt interessantes und zum Teil aufregendes Hobby.
    Wenn ich die Bilder betrachte verspür ich so ein wenig Lust soetwas mal mitzumachen.
    Leider kann man nicht alles haben ;-).

    viele Grüße aus Moers am Niederrhein